Niehoff Vintage Dining Stuhl 2431 | 2441 | 2432 & 2442
- optionale Drehfunktion
- optionale Armlehnen
- vier Bezugsfarben
- (ändern)
- Auswahl zurücksetzen?
Wenn Sie zu zurückspringen, wird jede Auswahl nach diesem Punkt, die sie bereits getroffen haben, zurückgesetzt.
Kundenservice
Fragen zum Produkt oder benötigen Sie Stoffmuster?
Niehoff Vintage Dining - Esszimmerstuhl mit schlanker Gestaltung & vielen Optionen
Die Vintage Dining Serie des deutschen Möbelherstellers Niehoff zeichnet sich durch klassisches Design mit modernen Nuancen aus und bietet ein breites Spektrum an unterschiedlichen Sitz- und Kastenmöbeln sowie Esstischen an. Entdecken Sie das umfangreiche Angebot in unserem Shop.
Niehoff ist auf die Herstellung von Möbeln für den Wohn- und Esszimmerbereich spezialisiert und behauptet sich seit vielen Jahren souverän an diesem Markt.
Modernes Gestell, zahlreiche Farbausführungen sowie optionale Drehfunktion
Der Niehoff Vintage Dining Esszimmerstuhl ist in seiner Gestaltung vielseitig, die vier erhältlichen Microfaserbezüge der Farben anthrazit, mocca, taupe und grey sind insgesamt eher zurückhaltend harmonisch. Dies ermöglicht eine bestmögliche Integration in Ihre vorhandene Einrichtung.
Dem hochwertigen Stativ-Gestell in schwarzem Metall können Sie bei Bedarf auch eine 360-Grad Drehfunktion mit integrierter Rückholfunktion verpassen, diese erleichtert Ihnen das aufstehen maßgeblich. Sollten Sie sich für einen Stuhl inklusive Armlehnen entschieden haben, kommt auch hier das schicke schwarze Metall zum Einsatz, auf der Oberseite sind die Armlehnen mit einem gepolsterten Bereich im Wunschbezug ausgestattet.
Das Möbelstück wird per Spedition zerlegt bis in das gewünschte Zimmer geliefert.
Sollten Sie Fragen zu dem Modell, zu Ihrer Bestellung, oder zum Ablauf der Lieferung haben, können Sie uns telefonisch unter der 03631/4731622 erreichen, oder uns eine Email an [email protected] senden.
Bei Livim ist der Versand immer kostenlos (außer auf Inseln). Auch ein sicherer Kauf auf Rechnung ist bei uns problemlos möglich. Bei der Bezahlmethode Vorkasse wird Ihnen zusätzlich ein Sofortskonto von 3% abgezogen.